#1

Charakterbewerbung

in
CASTING 24.08.2013 23:25
von Damon Salvatore • 218 Beiträge


Bevor ihr euch bei uns bewerbt, bitten wir euch unsere Storyline und natürlich auch unsere Regeln zu lesen. Nicht zu vergessen, wer von den Charakteren bereits vergeben ist und wer dringend gesucht wird. Dies findet ihr bei unserer Charakterliste




Wir freuen uns natürlich sowohl über Freecharaktere als auch über Seriencharaktere. Sollte euer Interesse jedoch bei einem Seriencharakter liegen, bitten wir euch um einen Probepost - ob dieser alt oder neu ist, ist hierbei natürlich euch überlassen, doch sollte er bitte aus der Sicht des Charaktes sein. Gerade bei Seriencharakteren ist es auch wirklich wichtig, dass ihr euch nur bewerbt, wenn ihr genügend Zeit habt um der Rolle gerecht zu werden. Natürlich geht das Real Life vor, doch möchten wir Charakterleichen vermeiden - so gibt es auch für alle Charaktere eine Probewoche, wie iher bereits in den Regeln lesen konntet.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein, habt ihr natürlich die Möglichkeit euch für einen Freecharakter zu bewerben! Hierbei wird kein Probepost von euch verlangt, nur um ein paar Informationen bezüglich eures Charaktes bitten wir euch
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen. HIER findet ihr unsere Most Wanted!





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Nox Aeterna - Team

Wir freuen uns auf dich


zuletzt bearbeitet 25.08.2013 13:47 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii,

ich bin durch eure Katherine auf das Forum gestossen und würde gerne mitmachen.. xD
Ich hab mir die Charakterliste durchgesehen und bemerkt, dass Caroline Forbes noch dringend gesucht wird.
Und genau als Diese möchte ich mich hier bewerben.

Meine Pb ist 16 Jahre und seit 2 Jahren im Play Aktiv. Sie playt Romanstil und in der 3ten Person Singular.

LG (:

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 16:44
von Graziella Salvatore • 347 Beiträge

Halluuu :3

Schön das du hier bist,dass ist dann wohl ein hoch auf Katherine!
Hättest du zeit für einen PP darf auch gerne ein alter sein,den du hier ablegen darfst!

LG


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Auch ich bin durch eure Kat auf das Forum gestoßen und würde mich gerne als Stefan Salvatore bewerben
PB ist 18 und playt schon an die 5-6 Jahre im Romanstil

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 17:01
von Damon Salvatore • 218 Beiträge

Heeyho

Schön,dass du dank der Kat zu uns gefunden hast! Hier darfst du deinen Probepost ablegen,es darf auch gerne ein alter sein,solange er von dir verfasst ist!


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben


Ich möchte mich gern für Tyler bewerben.

pb ist 25Jahre und playt seit 6 Jahren. Probepost habe ich auch

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 17:05
von Graziella Salvatore • 347 Beiträge

Huhuu

Das freut uns natürlich,dass du die Rolle von Tyler übernehmen möchtest! Hier darfst du auch gleich deinen Probepost ablegen!


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 25.08.2013 17:24
von Graziella Salvatore • 347 Beiträge


Bevor ihr euch bei uns bewerbt, bitten wir euch unsere Storyline und natürlich auch unsere Regeln zu lesen. Nicht zu vergessen, wer von den Charakteren bereits vergeben ist und wer dringend gesucht wird. Dies findet ihr bei unserer Charakterliste




Wir freuen uns natürlich sowohl über Freecharaktere als auch über Seriencharaktere. Sollte euer Interesse jedoch bei einem Seriencharakter liegen, bitten wir euch um einen Probepost - ob dieser alt oder neu ist, ist hierbei natürlich euch überlassen, doch sollte er bitte aus der Sicht des Charaktes sein. Gerade bei Seriencharakteren ist es auch wirklich wichtig, dass ihr euch nur bewerbt, wenn ihr genügend Zeit habt um der Rolle gerecht zu werden. Natürlich geht das Real Life vor, doch möchten wir Charakterleichen vermeiden - so gibt es auch für alle Charaktere eine Probewoche, wie iher bereits in den Regeln lesen konntet.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein, habt ihr natürlich die Möglichkeit euch für einen Freecharakter zu bewerben! Hierbei wird kein Probepost von euch verlangt, nur um ein paar Informationen bezüglich eures Charaktes bitten wir euch
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen. HIER findet ihr unsere Most Wanted!





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Nox Aeterna - Team

Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 26.08.2013 03:41
von Kylie Ann Miller
avatar

Hallo ich würde gerne bei euch einen Free machen sie soll Kylie Ann Miller heißen und durchzufall nach MF kommen. Sie ist ein Vampir und auch sehr stark. Sie soll auch das Aussehen von Audrina Patridge haben . Pb ist schon über 18 und playt schon länger

Lg

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 26.08.2013 03:46
von Graziella Salvatore • 347 Beiträge

Halluuuu!

Du darfst dich liebend gerne anmelden!
Willkommen bei uns!


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 26.08.2013 03:47
von Kylie
avatar

Danke

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 26.08.2013 03:48
von Graziella Salvatore • 347 Beiträge


Bevor ihr euch bei uns bewerbt, bitten wir euch unsere Storyline und natürlich auch unsere Regeln zu lesen. Nicht zu vergessen, wer von den Charakteren bereits vergeben ist und wer dringend gesucht wird. Dies findet ihr bei unserer Charakterliste




Wir freuen uns natürlich sowohl über Freecharaktere als auch über Seriencharaktere. Sollte euer Interesse jedoch bei einem Seriencharakter liegen, bitten wir euch um einen Probepost - ob dieser alt oder neu ist, ist hierbei natürlich euch überlassen, doch sollte er bitte aus der Sicht des Charaktes sein. Gerade bei Seriencharakteren ist es auch wirklich wichtig, dass ihr euch nur bewerbt, wenn ihr genügend Zeit habt um der Rolle gerecht zu werden. Natürlich geht das Real Life vor, doch möchten wir Charakterleichen vermeiden - so gibt es auch für alle Charaktere eine Probewoche, wie iher bereits in den Regeln lesen konntet.




Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein, habt ihr natürlich die Möglichkeit euch für einen Freecharakter zu bewerben! Hierbei wird kein Probepost von euch verlangt, nur um ein paar Informationen bezüglich eures Charaktes bitten wir euch
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen. HIER findet ihr unsere Most Wanted!





Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Nox Aeterna - Team

Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 27.08.2013 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo !

Ich würde mich gern für Rebekah bewerben.
Pb hat Playerfahrung it ist über 18.

Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 27.08.2013 19:07
von Katerina Petrova • 90 Beiträge

Huhu ♥

Im moment ist kein Admin oder Mod da deswegen bitte ich dich zu warten ♥
Oder hinterlege einen Probepost denn diesen musst du glaube ich sowieso geben! (einfach hier rein)

Mit freundlichen (-oder bösen? xD) Grüßen,
Katerina ♡


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 1467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (04.09.2013 13:33).