#1

The chronicles of Mystic Falls

in DIARY 24.08.2013 23:32
von Damon Salvatore • 218 Beiträge

Mystic Falls, 2013


Liebes Tagebuch,
alles ist anders, alles scheint sich komplett verändert zu haben. Ich sitze im Krankenhaus, frage mich, was passiert ist, wann genau ich meinen Abschluss gemacht habe, denn daran erinnere ich mich nicht mehr. Das letzte, woran ich mich erinnere ist der Ausflug nach Denver. Nach diesem Zeitpunkt ist alles unklar, verschwommen und selbst meine Freunde scheinen mir etwas zu verschweigen. Was genau es ist, weiß ich nicht, nur wirken sie anders. Anders als sonst, doch wer weiß, was in dem letzten Jahr geschehen ist. Stefan ist kühler als jemals zuvor und von Damon fehlt jegliche Spur. Bonnie hatte man mir erzählt sei gestorben und ich? Ich hatte wieder einen Autounfall und muss den Schmerz, meine beste Freundin verloren zu haben, Alaric verloren zu haben noch einmal fühlen... Hoffentlich kann ich mich bald wieder an alles erinnern oder wären diese Erinnerungen zu schmerzhaft. Sind die Lügen der anderen schöner als die grausame Wahrheit?







Alles hat sich verändert. Ob zum Schlechten oder zum Guten kann man dabei noch nicht sagen. Angefangen hat alles damit, dass Elena Gilbert nach einem Streit mit Damon Salvatore das Heilmittel schließlich zu sich genommen hat. Ein Streit der somit einfach alles veränderte, vor allem, da anschließend die junge Gilbert ins Auto stieg, wütend, aufgebracht und einen Unfall verursachte. Einen Unfall, der ihr ihre Erinnerung an das letzte Jahr nahm. Ihre Freunde scheinen genau das gut zu heißen, denn weiterhin verschweigt ihr jeder, was genau los war, dass sie ein Vampir war, etwas mit Damon hatte - gerade das wollen ihr Caroline und Co verheimlichen, doch was passiert, wenn Elena ihr Gedächtnis zurückerlangt? Oder aber jemand wie Kol Mikaelson davon erfährt?
Denn ja, der gut aussehende Urvampir ist wieder unter den Lebenden, da die Bennett Hexe wohl das ein oder andere Schlupfloch übersehen hat, was er natürlich nutzte. Doch ist er nur auf eines auf: aus seine Rache an den Gilberts und mit einer menschlichen Elena wird er diese doch mit Sicherheit bekommen.
Damon hingegen wusste noch nichts von Elena's Unfall und dem Verlust ihres Gedächtnisses, denn er verließ für gute drei Monate Mystic Falls, da er erfahren hatte, dass seine Schwester, die er für tot gehalten hatte noch am Leben ist. Die junge, schöne Hexe Graziella Salvatore. Damon, sowie auch Stefan glaubten, Katherine habe sie als Hexe auffliegen lassen, doch konnte die junge Salvatore fliehen und nun gab es ein erstes Anzeichen in Italien, dass sie noch lebt, weswegen sich Damon auf die Suche und sie ausfindig machte...

Stefan hingegen wurde durch Zufall aus dem See gerettet, da man nach einem Autounfall das Auto und zwei Leichen bergen wollte und ihn ebenfalls vorfand. Doch traute man seinen Augen kaum, da gerade Liz Forbes davon ausging, dass die Person, die man des Öfteren in Falls antraf Stefan sei, doch handelte es sich dabei natürlich um Silas, der seinen Platz wunderbar einnehmen konnte. Doch nun ist es Stefan, der seinen Weg zurück nach Mystic Falls findet - wie er nach seiner Zeit unter Wasser jedoch drauf ist, weiß niemand...
Gerade noch steckte Niklaus Mikaelson in einem erbitterten Kampf mit Marcel in New Orleans, doch nachdem er davon hörte, dass Elena nun wieder ein Mensch ist, begibt er sich sofort nach Mystic Falls, denn wenn ihm eines wichtiger ist als die 'Herrschaft' über New Orleans, dann ist es seine Armee von Hybriden. Natürlich bringt er dadurch die junge Caroline Forbes völlig durcheinander, da sie es doch ist, die gerade wieder ihren Tyler zurück bekommen hatte und nun der Hybrid auch wieder in ihrer Nähe ist, was sie vollkommen durcheinander bringt. Denn so schlägt nun ihr Herz für beide - doch wenn man in zwei verliebt ist, vielleicht sollte man nach einem Dritten Ausschau halten, nicht? Wer weiß, vielleicht erobert jemand ganz anderes das Herz der schönen Blondine?!
Elijah sowie auch Rebekah und Matt kehren ebenfalls nach Mystic Falls zurück und niemand weiß, was das Schicksal für diese drei geplant hat.
Und was ist mit Katerina Petrova? Sie scheint nun endlich das Glück zu haben ihre Ruhe, ihre Freiheit zu bekommen, doch wer weiß, vielleicht hat Klaus doch noch seinen ein oder anderen Plan mit der schönen Petrova.


zuletzt bearbeitet 25.08.2013 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 1467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (04.09.2013 13:33).